Yoga  in  der Tradition  von  T. Krishnamacharya
logo
Home
Über mich
Zeugnisse
Yoga: Die Tradition
Meditation & Klang
Klangmassage
Stundenplan & Preise
Workshops
Kontakt/Impressum
Datenschutzerklärung
Web in Französisch
weitere Links

 

 

 

 

 

 

  Mit Herz und Verstand

 

 Einfühlungsvermögen, Freude und Kompetenz

 

begleite ich dich auf dem Yoga Weg.

 

 

Mein Name ist Valérie Vivien, ich bin 1964 in Lisieux (Frankreich) geboren, und lebe seit 1986 in München.

rperbeherrschung, Konzentration und Ausdauer lernte ich als Kind sehr früh durch die Disziplin des klassischen Balletts. Das Tanzen nahm immer einen großen Platz in meiner Freizeit ein. Mit Leidenschaft lernte ich später weitere Tanzstile wie Modern Dance, Modern Jazz, Afro-brasilianisch, Samba und Salsa.

Ich widmete mich dem Yoga in den schwierigsten Jahren meines Lebens. Als mir die Energie für ein intensives Tanztraining fehlte, fand ich meine Balance mit der regelmäßigen Praxis von Körperhaltungen, Atemübungen, Konzentrations- und Meditationsübungen wieder. Mein bewusster Yoga Weg intensivierte sich vor 5 Jahren als ich Atmasantulana Village, das Ayurvedische Zentrum von Shri Balaji Tambe in Karla, Indien besuchte.  

Im Januar 2011 absolvierte ich meine Yogaausbildung zur Ärztlich Geprüften Yogalehrerin und beendete am 15. Dezember 2012 die zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin für Individuelles Gesundheitsmanagement am Yoga Institut München.

.

  

"Yoga fängt ein Mensch an, wenn er verstanden und akzeptiert hat, dass er Probleme im Leben hat und dafür etwas tun will. Wo wir Yoga beginnen, hängt davon ab, wo unser Bedürfnis, unser Interesse liegt"

 

T.K.V. Desikachar

 

 

Top
Yoga Valvi  | info@yogavalvi.de - Tel: (089) 18 91 39 61